THINK.FILM.IMMERSIVE.

Sorry “classy” Filmproduktion, aber Deine Zeit ist vorbei. Wir bei Kopfkino Kollektiv haben das längst gerafft. Die Zukunft schreit “All in One” – und wir schreien mit. Soll heißen: Dein Film. Aus einer Hand. Für alle Kanäle. Wir bringen alles zusammen: Kreative Content-Entwicklung, professionelle Filmproduktion und individuelle Medienanpassung. Für Unternehmen, Agenturen und Startups. Das Ergebnis: Maßgeschneiderte visuelle Highlights für alle Kanäle, perfekt auf Deine besonderen Bedürfnisse zugeschnitten und immer aus einer Hand.

Das machen wir anders…

Wir denken Film ganzheitlich. Bei uns bekommt Dein Filmprojekt Alles – aber nur, wenn Du‘s willst: Beratung, Konzept, Idee, Umsetzung, Anpassung, Vermarktung… Wir bieten Dir All in One genauso wie One at the time – offen und ohne Bullshit. Deshalb arbeiten wir modular, mit einem Netzwerk aus Filmprofis – exakt an Dein Projekt angepasst. So bleiben wir kosteneffizient und verwirklichen gemeinsam easy Dein Filmprojekt, zugeschnitten auf Deine Media Channel. Und fehlt Dir die einzigartige Idee, liefern wir sie gleich mit. Ohne große Bürokratie, aber mit viel Passion für Dein Projekt.

LET’S TALK

Das macht uns anders…

Wir sind keine 08/15 Produktionsfirma. Die Zeiten sind vorbei. Vielmehr sind wir moderne Geschichtenerzähler, die ihr Handwerk verstehen und ganzheitlich auffassen. Natürlich können wir fixe Projekte professionell ausführen, gar kein Problem. Natürlich können wir Drehorte und Schauspieler arrangieren, no worries. Aber wir können auch verdammt gut Stories erzählen. Neue Stories für eine neue Generation. Das ist unsere Passion, unser Weg. Und den gehen wir leidenschaftlich gerne – mit unseren Kunden.

DAS SIND WIR

UNSERE LEISTUNGEN

Wir sind Experten für alle Teilbereiche einer Filmproduktion.

KONZEPT
So entwickeln wir Ideen.

PRE-PRODUCTION
So bereiten wir uns auf den Dreh vor.
PRODUKTION
So setzen wir Deinen Film um.

POST-PRODUCTION
So wird das Material zum Film.

FEEDBACK
So easy ist Kommunikation mit uns.

Let’s talk

Du brauchst ein Film- oder Fotoprojekt?
Dann brauchst Du uns!

Lass uns ein unverbindliches Gespräch führen und hol Dir erste Eindrücke und Tipps von uns.

JETZT ANFRAGEN