Erfolg ist nicht planbar? Bullshit!
Awareness Phase
Consideration Phase
Conversion Phase
Mit uns triffst Du ab sofort immer ins Schwarze
– zumindest beim Thema Film…
Hier gehts zu den Cases:
Coya – We’ve got you
SEO hats gefreut. Die Verweildauer der Kunden auf der Seite vervielfachte sich und die Produktvideos liefen zusätzlich in angepassten Längen praktisch maximal zielorientiert als PreRoll Ads auf Youtube.
Für die Awareness Spots gabs neben einem super-niedrigem Cost per view von weniger als 0,01€ noch zwei Awards obendrauf:
Den ersten Platz bei den New Yorker Vega Awards 2021 für die Kategorie ‚Diversity & Inclusion‘
Den zweiten Platz bei den New Yorker Vega Awards 2021 in der Kategorie ‚Insurance‘
Alphabet – Elektromobilität
Aufgabe der Media Kampagne war Aufmerksamkeit zu schaffen und auf humorvolle Weise die Vorurteile der Kunden gegenüber Elektromobilität zu beseitigen. Dazu haben wir drei Awareness Spots kreiert die breit über alle Medienkanäle gespielt wurden. Mit 30% View-through-rate lagen die Videos deutlich über den Durchschnitt. Der Traffic der Seite stieg um 8000%. Obendrauf gab noch einen Award: 2. Platz Best of Business Award (BOB) 2016
Alphabet – Elektromobilität
Aufgabe der Media Kampagne war Aufmerksamkeit zu schaffen und auf humorvolle Weise die Vorurteile der Kunden gegenüber Elektromobilität zu beseitigen. Dazu haben wir drei Awareness Spots kreiert die breit über alle Medienkanäle gespielt wurden. Mit 30% View-through-rate lagen die Videos deutlich über den Durchschnitt. Der Traffic der Seite stieg um 8000%. Obendrauf gab noch einen Award: 2. Platz Best of Business Award (BOB) 2016